Eisstock

SV Salching e.V.

Eine Übersicht der aktuellen Termine Sommer 2024.

Verantwortliche

1. Abteilungsleiter: Andreas Meilinger
1. Abteilungsleiter: Hans Fischer (gleichberechtigt)
Kassier: Marleen Sigl
Schriftführer: Gunnar Gothardt
Beisitzer: Markus Ebner, Christian Hintermeier, Alexander Rott

Trainingszeiten

Im Sommer: Montag & Freitag: 18:30 – 22:00 Uhr – Asphaltanlage am Sportplatz Salching
Im Winter: Samstag: 13:00 Uhr – gemeinsame Fahrt zur Stockhalle in Hankofen

Hast auch Du Interesse am Eisstock-Schießen? Dann komm doch einfach mal unverbindlich zu einem Probetraining oder einfach nur zum Zuschauen vorbei! Eisstöcke und -platten sind leihweise vorhanden und können gerne unter Anleitung getestet werden.

Über uns

Die Asphaltanlage vom SV Salching Eisstock liegt an der Ostseite des Sportgeländes in 94330 Salching, Am Sportplatz. Hier befinden sich umrahmt von einem Baumbestand die 6 Asphaltbahnen sowie das Eisstockhäusl mit Vordach und ein WC-Gebäude mit Geräteraum.
Parkplätze stehen an der Straße Richtung Kläranlage ausreichend zur Verfügung.
Die Eisstockabteilung wurde am 23. Juni 1978 gegründet und zählt derzeit ca. 60 Mitglieder.

Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied bei SV Salching Eisstock. Egal ob als aktives Mitglied in unseren Mannschaften oder als Unterstützer. Wir freuen uns über jeden der in unserem Verein mitwirken möchte.