SV Salching e.V.

Unsere Mannschaften

Herren-Mannschaften

Unsere I. Herren-Mannschaft spielt aktuell in der A-Klasse Straubing. Trainer: Franz Vaitl, Michael Wendler
Unsere II. Herren-Mannschaft spielt in der zugehörigen Reserve-Runde der A-Klasse Straubing. Trainer: Florian Kerscher

Jugend-Mannschaften

Beim SV Salching sind wir stolz auf unsere Jugendarbeit und freuen uns Mannschaften in allen Altersklassen von G- bis A-Jugend zu stellen. Koordiniert wird die Jugendarbeit von unserem Jugendleiter Florian Neueder in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Fußball.
Die Übersicht der Trainer zur neuen Saison liegt ab Ende August 2024 vor.

AH-Mannschaft

Für alle die es nach der aktiven Karriere nicht lassen können weiter Fußball zu spielen, bietet unsere AH-Mannschaft ein Zuhause. Koordiniert wird die Mannschaft von Michael Wagner und Dominic Haslbeck.
_

Mit dem Laden der Ergebnisliste akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung des BFV.

Verantwortliche

1. Abteilungsleiter: Patrick Schreiner
2. Abteilungsleiter: Florian Kerscher
3. Abteilungsleiter: Wolfgang Schwarz
Jugendleiter: Florian Neueder
Schriftführer: Kilian Schwarz
Beisitzer: Matthias Ammer, Andreas Bayerl, Jan Buchner

Belegungspläne

Belegungsplan Trainingsplatz – der Belegungsplan für die neue Saison liegt ab Ende August 2024 vor.

Belegungsplan Mehrzweckhalle

Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied bei SV Salching Fußball. Egal ob als aktives Mitglied in unseren Mannschaften oder als Unterstützer. Wir freuen uns über jeden der in unserem Verein mitwirken möchte.